Lidl-Pfandspenden ermöglichen Kauf von neuem Kühlfahrzeug für Kastellaun

Für das Lager und die Ausgabestelle der Tafel Rhein-Hunsrück in Kastellaun war die Anschaffung eines neuen Kühlfahrzeugs dringend notwendig. Mithilfe der großzügigen Unterstützung durch die Lidl-Pfandspenden-Aktion und durch das große preisliche Entgegenkommen von Mercedes Deutschland war es nun soweit. Ein Mercedes Sprinter mit Kühlausstattung konnte angeschafft werden. Die Mitarbeiterinnen der Ausgabestelle und vor allem die Mitarbeiter des Lagers in Kastellaun sind begeistert von dem neuen Fahrzeug, das ihnen die Arbeit sehr erleichtert.

Ein großes Dankeschön geht an die Firma Lidl, Mercedes Deutschland und nicht zuletzt an die vielen Kunden von Lidl, die mit ihren Pfandspenden die Arbeit der Tafel Rhein-Hunsrück e.V. unterstützen.

Schreiben Sie einen Kommentar